Rückgaberecht

Rückerstattungen bei Nichterhalt, Lieferung von falschen oder fehlerhaften Produkten, oder Stornierungen.


Wir glauben an vollständige Transparenz gegenüber unseren Kunden und an einfache und übersichtliche Richtlinien. Bei jedem Kauf seid ihr zu 100% geschützt:

 

1. Ich habe das Produkt nicht erhalten

Wenn das Produkt nicht innerhalb von 60 Tagen bei euch eingetroffen ist, erhaltet ihr die gesamte Rückerstattung des Verkaufspreises.

2. Ich habe ein anderes Produkt als ich bestellt habe oder ein defektes Produkt erhalten

Kontaktiert uns umgehend mit der Bestellnummer und einem Bild oder einem kurzen Video des Defektes, wir garantieren euch die volle Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten.

3. Ich möchte meine Bestellung stornieren

Alle bei Superwunsch gekauften Produkte sind rückerstattungsfähig, wenn sich das Produkt im Neuzustand befindet, originalverpackt ist und noch nicht verwendet wurde. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erstatten wir euch den Kaufbetrag zurück.